Erfahrungsberichte

So haben andere uns erlebt

Mehr Info

Erfahrungsberichte

Zufrieden? Das sagen andere über uns. 

Kurzentrum Sonnenschein

Innenriederstr. 38-40
94227 Zwiesel

Telefon: 09922 – 860-0
Telefax: 09922 – 860-100
info@klinik-sonnenschein-zwiesel.de

|

Liebes Team der Klinik Sonnenschein!

Ich finde, dass alles sehr gut durchdacht ist und man hier sehr zur Erholung kommt. Die Angebote für Ausflüge sind super. Auch die Betreuung von den Kindern ist perfekt. Ein großes Lob auch für das Essen und an alle die hier arbeiten. Man fühlt sich hier richtig willkommen.

Ich würde die Klinik 100% weiterempfehlen.

Liebe Grüße, Sindy und Leonie M.

PS.: Auch an die Putzfrauen und den Hausmeister ein großes Lob!

– Sindy M.

|

Wir alle fanden den Aufenthalt in der Klinik Sonnenschein sehr schön.

Es gab viele tolle Angebote, egal ob laut Therapieplan vorgesehen oder auch die freiwilligen Angebote. Es war für jeden was dabei. Ein ganz besonderes Lob an die Küche! Wir fanden es super was uns alles aufgetischt wurde und waren von der tollen Auswahl beim Frühstück und Abendessen sehr begeistert! Rund um haben wir uns gut erholt und einiges an Tipps gesammelt. Alle waren wirklich sehr nett und hilfsbereit.

Das Kurzentrum Sonnenschein kann nur empfohlen werden!!! Und das werden wir auch tun! Vielen lieben Dank für alles!!!

– Nina M.

|

Wir blicken auf 3 Wochen Kuraufenthalt zurück und es war eine sehr produktive und erholsame Zeit zugleich.

Ich habe hier die Chance bekommen viel „Gutes“ für mich selbst zu tun und das hatte spürbaren Erfolg – physisch und psychisch! Ich hatte immer das Gefühl „willkommen“ zu sein. Egal „wo der Schuh mal gedrückt hat“, bekam ich Hilfe angeboten. Das ist eine bemerkenswerte Leistung, die ich sehr schätze. Das gesamte Sonnenschein-Team ist wirklich ganz große Klasse.

Vielen herzlichen Dank für alles !

Familie S.

– Anke S.

|

Alle Mitarbeiter waren immer freundlich & jederzeit hilfsbereit, aufmerksam, …

 

  • Essen: wer da meckert kennt wohl nur McDonalds oder Pizza. Für jeden ist etwas dabei (manche Hotels bieten so etwas nicht)
  • Service: immer da, freundlich, einfach PRIMA!
  • Ärzte-Team: PRIMA, super nett, helfen sofort!
  • Rezeption: freundlich, hilfsbereit, einfach toll….
  • Bäderabteilung & Sport: Alles PERFEKT!
  • Kinderland: Rosi, ich lieb sie !
|

Sehr wichtig an einer Kurmaßnahme war mir, daß mein mann und möglichst auch alle Kinder dabei sind. Das war in Ihrem Haus möglich. Das ist einfach toll!

Die Kinderbetreuung ist große Klasse! Die Kinder waren begeistert und hatten immer viel tolles zu erzählen. Ein großes Lob an das freundliche Team in der Küche und im Speisesaal! In dem „Getümmel“ und sämtlichen „Extra-Wünschen“ ist es gewiss keine leichte Kunst, stets Geduld und Freundlichkeit zu bewahren.

Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die Zeit, die wir hier verbringen durften und würden auch jederzeit (sollte sich die Möglichkeit ergeben) wieder diese Klinik für eine Kur wählen!

– Bettina D.

|

Mir hat die Kur sehr gut getan.

Ich möchte mich herzlich bei allen Mitarbeitern bedanken, die sich stets liebevoll und freundlich kümmerten.Das beginnt in der Rezeption und hört bei den Reinigungspersonen auf. In der wunderschönen Natur konnte ich auftanken und neue Kräfte sammeln für den Alltag zu Hause mit anstrengender Arbeit und dem kleinen Enkelkind zu Hause.

Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und verbleibe mit lieben Grüßen!

– Anja H.

|

Hier gab es für meine Kinder und mich wirklich viel Sonnenschein!

– Yvonne B.

|

Liebes Team Sonnenschein,

wir blicken zurück auf 3 wunderschöne Kurwochen. Wir haben uns dank ihrer Unterstützung sehr gut erholt und werden gerne an Zwiesel zurückdenken. Wir nehmen sehr viele schöne Eindrücke und positive Erinnerungen mit nach Hause. Wir wurden schon bei der Abholung am Bahnhof herzlich erwartet und auch im Hause genau so empfangen.

Danke für die tolle Zeit!

– M. Bannour

|

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei dem ganzen Sonnenschein-Team bedanken. Alle waren superfreundlich, extrem hilfsbereit und zuvorkommend! Vor allem die Putz- und Küchenfeen, ach……eigentlich JEDER!!!

Und immer ein liebes Lächeln und stets ein freundliches Wort auf den Lippen…..DANKE!

– A.Wolf

|

Es war einfach wunderschön.

Ich konnte hier gut Kräfte sammeln und bin sehr zur Ruhe gekommen. Die Angebote haben meinen Wünschen entsprochen und das Essen war super lecker und sehr abwechslungsreich. Die Kur hat meine Erwartungen übertroffen, obwohl ich das Haus bereits kannte. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und entsprechendes Feedback an den Kostenträger weiterleiten.

Vielen Dank für alles!

– P. Blüm

|

Herzlichen Dank an das gesamte Sonnenschein Team.

Ihr seid mit mir zusammen verantwortlich, daß diese Kurmaßnahme ein Erfolg geworden ist. Ich bin hier mit meiner Tochter zusammen vor 3 Wochen angekommen und ich spürte sofort diese Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft & Freundlichkeit. Nur so konnte ich den Alltag für eine Zeit zurücklassen und die wunderschöne Zeit mit meiner Tochter hier genießen. Dafür bin ich sehr dankbar <3.

Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so!

– I. Schindler

|

Liebes Team der Kurklinik,

wir möchten uns bei ihnen allen für die schönen und für uns sehr erholsamen und lehrreichen Tage hier bedanken.

Das hat uns sehr gut getan!

– Heim

|

Dies ist meine erste Mutter-Kind-Kur.

Ich bin begeistert. Sofort vom ersten Tag nach der Anreise habe ich mich wohl gefühlt und auch sofort angefangen mich psychisch zu entspannen. Dass das Ende krankheitsbedingt so ausfallen würde, konnte keiner wissen. Es ist das erste Mal gewesen, daß ich wirklich was für mich gemacht habe und es war einfach wunderbar! Ihr habt nicht umsonst den Namen Sonnenschein, denn egal wann, man wurde hier immer mit einem Lächeln begrüsst.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen – D A N K E!!!

– Schmidt

|

Liebes Team,

wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Essen war sehr reichlich und gut, manchmal zu viel auf dem Teller ;-). In den Kindergruppen waren alle einfühlsam und freundlich. Die Spielplätze, Fussballschule, Sauna, Schwimmhalle und vor allem die Natur werden wir vermissen.

Danke an alle, wir hatten eine tolle Zeit!

– D. Krüger

|

Ich habe das gesamte Klinikteam als höchst engagiert und stets freundlich erfahren. Das war eine sehr schöne und tröstliche Erfahrung. An dieser Stelle einen virtuellen Blumenstrauss und ein dickes Lob mit Schulterklopfen für jeden Einzelnen des Teams!

Vielen Dank und herzliche Grüße.

– F. Zablocki

Kurzentrum Sonnenschein. Wir sind für Sie da!

E-Mail schreibenTel: 09922 - 8600
Cookie Einstellungen