Erfahrungsberichte

Liebes Team der Klinik Sonnenschein!

 

Ich finde, dass alles sehr gut durchdacht ist und man hier sehr zur Erholung kommt.

Die Angebote für Ausflüge sind super.

Auch die Betreuung von den Kindern ist perfekt.

Ein großes Lob auch für das Essen und an alle die hier arbeiten.

Man fühlt sich hier richtig willkommen.

Ich würde die Klinik 100% weiterempfehlen.

 

Liebe Grüße,

Sindy und Leonie M.

 

PS.: Auch an die Putzfrauen und den Hausmeister ein großes Lob!

Sindy M., 2015

Wir alle fanden den Aufenthalt in der Klinik Sonnenschein sehr schön.

Es gab viele tolle Angebote, egal ob laut Therapieplan vorgesehen oder auch die freiwilligen Angebote.

Es war für jeden was dabei.

Ein ganz besonderes Lob an die Küche! Wir fanden es super was uns alles aufgetischt wurde und waren von der tollen Auswahl beim Frühstück und Abendessen sehr begeistert!

Rund um haben wir uns gut erholt und einiges an Tipps gesammelt.

Alle waren wirklich sehr nett und hilfsbereit.

Das Kurzentrum Sonnenschein kann nur empfohlen werden!!!

Und das werden wir auch tun!

Vielen lieben Dank für alles!!!

Nina M., 2015

Wir blicken auf 3 Wochen Kuraufenthalt zurück und es war eine sehr produktive und erholsame Zeit zugleich.

Ich habe hier die Chance bekommen viel "Gutes" für mich selbst zu tun und das hatte spürbaren Erfolg - physisch und psychisch!

Ich hatte immer das Gefühl "willkommen" zu sein. Egal "wo der Schuh mal gedrückt hat", bekam ich Hilfe angeboten.

Das ist eine bemerkenswerte Leistung, die ich sehr schätze.

Das gesamte Sonnenschein-Team ist wirklich ganz große Klasse.

Vielen herzlichen Dank für alles !

Familie S.

Anke S., 2015

ALLE Mitarbeiter waren immer freundlich & jederzeit hilfsbereit, aufmerksam, ...

Essen: wer da meckert kennt wohl nur McDonalds oder Pizza. Für jeden ist etwas dabei (manche Hotels bieten so etwas nicht)

Service: immer da, freundlich, einfach PRIMA!

Ärzte-Team: PRIMA, super nett, helfen sofort!

Rezeption: freundlich, hilfsbereit, einfach toll....

Bäderabteilung & Sport: Alles PERFEKT!

Kinderland: Rosi, ich lieb sie ! 😉

Melanie L., 2015